Häufige Fragen - FAQ's

Anleitungen

Die Anleitungen können beim unter Kontakt - Downloads heruntergeladen werden.

Wo werden die OUTDOOWERK Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden im Zürcher Oberland von uns oder Zulieferfirmen hergestellt, die wir persönlich kennen. Über 90% unserer Produkte werden im Umkreis von 10 km gefertigt.

Wo kann ich die OUTDOORWERK Produkte live anschauen?

Zur Besichtigung unserer Produkte bei uns muss ein Termin abgemacht werden, da wir keine Ladenöffnungszeiten haben. Bitte kontaktieren uns über das Kontaktformular. Der Messerschmied Elsener in Rapperswil verkauft und präsentiert einen Teil unserer Messer. Bei KURTS in Richterswil kann das OW4 Outdoor Messer angeschaut werden. Fernanda's – Swiss Design and Products in Zermatt an der Bahnhofstrasse führt einige unserer Produkte und der Trailshop in Küsnacht am Rigi auch.

Expresssendungen?

Aus unserer Erfahrung macht es meist keinen Sinn, unsere Produkte per Express zu versenden. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Für Ausnahmefälle nimm im Voraus mit uns Kontakt auf.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten sind: Vorauszahlung per QR-Rechnung, TWINT, Kreditkarte und PayPal.

Mehrwersteuer/Umsatzsteuer

Wir sind nicht mehrwerksteuerpflichtig.

Reparaturen, Ersatzteile und Garantie

Für Reparaturen, Ersatzteile und Garantieansprüche nimm im Voraus per Mail mit uns Kontakt auf. Somit können unnötige Versandkosten vermieden werden.